Nanni in Lissabon und anderen port. Städten

Samstag, 19.05.2018 Spicy pink, Metro Station Parque, Museu Nacional do Azulejo

 

Am Donnerstag kam meine Tochter. So haben wir am Donnerstag und Freitag ein paar sightseeing Punkte wie Calatrava Bahnhof und Expogelände   , MAAT, die Metro-Station Parque, in der eine franz. Künstlerin die Wände gestaltete,    , LX Factory     usw. besucht und es uns gut gehen lassen. Wir waren gut essen und wir waren ein bisschen shoppen. Und vor dem Heimweg haben wir am Donnerstag und am Freitag auf der Terrasse des Pollux zusammeln einen spicy pink (Cocktail mit Portwein, Orangensaft und Chilli) getrunken.

Am Samstag kam dann mein Mann dazu und wir besuchten zusammen das  Museu Nacional do Azulejo        

        

  

aus dem Ozeanarium                      von der Autobahnausfahrt am  Aquädukt.

Aber auch die Pflanzen       fühlen sich hier wohl.